Unser Unternehmen
Lars Rehmann, ehemaliger Tennisprofi und Weltranglistenspieler.
Seine Tenniskarriere startete er im Jahr 1991, stieß bis auf Rang 87 der Weltrangliste vor und stand in zwei ATP–Tour Finals
(1994 Zaragoza und 1995 Seoul).
Bis 2002 absolvierte er zwei Studien im Bereich Sportmanagement und Sportmarketing, die ihm den Weg in den neuen Beruf ebneten. Über den Posten des Vereinsmanagers beim größten Tennisverein der Neuen Länder, dem TC Blau–Weiß Dresden, wechselte er als Clubdirektor zum traditionsreichen LTTC „Rot–Weiß“ Berlin an die Hundekehle, dem langjährigen Ausrichter der German Open und der Tennisgeburtsstätte von Steffi Graf.
Seine hervorragende Arbeit wurde mit der Berufung zum technischen Turnierdirektor der Qatar Total German Open bestätigt.
Nun leitet der passionierte Fußball- und Golfspieler die Geschicke seiner eigenen Firma und arbeitet ebenso hart für seine Kunden und deren Ziele, wie zu Beginn seiner Karriere im Sport.
Privat ist Lars Rehmann mit der ehemaligen TOP 100 Weltranglisten-
spielerin Melanie Rehmann (geb. Schnell) verheiratet und Vater einer Tochter.